Seiten

Donnerstag, 28. Januar 2021

Pizzaessen im Fútbol Golf



Super Idee . Wieder wurde der coronagerechte Tisch zusammengestellt und mit nicht  mehr als 10 Personen.

Die ersten Dinger landeten auf den Grill.


Thunfisch Zwiebeln und Co

Es ist nicht selbstverständlich in dieser Zeit sich zu treffen. Um so mehr sollte man es genießen.

Wir sind nun mal Sozialwesen.


Jede Pizza wurde anders belegt.

Schinken, Fleisch, Fisch...wir ließen uns überraschen.


Langsam brauchte man eine Essenspause.

Nix da, jede wurde immer besser.

Nun wurde auch  noch abgedeckt, um mehr Hitze auf der Pizza zu bekommen.

Ananas, Schinken mit Quitschekäse....

Langsam kam ich an dem Punkt zu platzen.


Ätsch, das Beste (für mich) kam zum Schluss!


Krabben satt!

Vollmond...Vollbauch...voll glücklich!



 Zum Abschluss noch eine Nachspeise. Obstsalat mit Gelee. Keine Ahnung wie man das nennt, einfach lecker! War echt gelungen. Danke  für das Treffen.

4 Kommentare:

  1. Ihr könnt euch ja den Coronastammtisch nennen.

    AntwortenLöschen
  2. Warum nicht? Mit einem gepflegten Coronabier, das setzt doch die Krone auf. Ohne Blödsinn. Wir hatten alle Stimmungen bezüglich Corona. Ein Thema mit unterschiedlichen Emotionen. Eine Zeit, die echt Toleranz abverlangt. Werden die einen von Angst geleitet, schalten andere einfach ab. Es ist nun mal eine unbekannte Situation, wo wir alle erst danach wissen was richtig gewesen wäre. Für mich ist es wichtig, dass man eher mehr macht als zu wenig. Sollte sich herausstellen, das Masken überflüssig waren, haben sie zu 100 % nicht geschadet. Es sei den man hat sich eine gehäkelt in Lochmuster. Zumindest sind die Grippewellen weltweit zurückgegangen. A, weil zur Grippeimpfung aufgerufen wurde zur Prävention und B die vermehrte Maskenbenutzung. Solche Treffen sind sehr wichtig. Man kann über alles reden. Damit ist man nicht einer Meinung aber es erleichtert sehr. Ängste können sich anstauen, verschärfen oder verdrängen. Jeder geht damit anders um. Aber es wurde an dem Tag über vieles andere gesprochen, geblödelt, gestritten und gewitzelt. Gerade welches Stichwort fiel.

    AntwortenLöschen