Seiten

Sonntag, 29. November 2020

DU MUSST AUFPASSEN Coronavirus in Uruguay:

 

Es gibt 208 neue Fälle in 3.912 Analysen und einen neuen Tod.


Das Opfer war 66 Jahre alt und stammte aus Cerro Largo. Darüber hinaus wurde ein neuer Rekord an täglichen und aktiven Fällen erreicht.

Foto: EFE / EPA / ANDRE PAIN 

Das Nationale Notfallsystem (Sinae) berichtete, dass an diesem Samstag 3.912 Analysen durchgeführt wurden und 208 neue Fälle von Coronavirus entdeckt wurden, was einen neuen Rekord an täglichen Fällen in unserem Land übertrifft.

"Von den 208 neuen Fällen stammen 146 aus Montevideo, 18 aus Canelones, 10 aus Soriano, 9 aus Rivera, 8 aus Rocha, 6 aus Artigas, 4 aus Cerro Largo, 3 aus Maldonado, 3 aus Tacuarembó und 1 aus Paysandú", Sinae berichtet.

"In Bezug auf die epidemiologische Spur werden den bereits gemeldeten Ausbrüchen mehrere neue Ausbrüche hinzugefügt, alle in der Abteilung von Montevideo. In allen Fällen wurden die Kontakte bereits identifiziert und eine strikte epidemiologische Überwachung wird aufrechterhalten", fügt der Bericht hinzu.


Heute wurde in unserem Land ein neuer Tod durch Coronavirus bestätigt. Dies ist ein 66-jähriger Patient aus Cerro Largo. Bisher gibt es in Uruguay 75 Todesfälle durch COVID-19.

Derzeit gibt es 1251 aktive Fälle, dh Menschen, die an der Krankheit erkranken, 15 von ihnen befinden sich auf der Intensivstation und keine auf der Zwischenstation.

Bisher gibt es 17 Abteilungen mit aktiven Fällen: Artigas, Canelones, Cerro Largo, Colonia, Durazno, Florida, Lavalleja, Maldonado, Montevideo, Paysandú, Rio Negro, Rivera, Rocha, Salto, San José, Soriano und Tacuarembó.


Montevideo Portal



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen