Seiten

Mittwoch, 18. November 2020

ARBEITEN WIR ZUSAMMEN, JUNGS

https://twitter.com/i/status/1328806915862908931 

Video von Salinas

Daniel Salinas Botschaft an junge Leute, "besser durch den Sommer zu kommen" 

Salinas ruft die jungen Leute auf,   sich in "kleinen Gruppen" zu versammeln.




Das Ministerium für öffentliche Gesundheit (MSP) veröffentlichte ein Video, in dem Minister Daniel Salinas eine Botschaft an junge Menschen richtete, um "besser durch den Sommer zu kommen". Es ist keine Zauberformel, sich vor der Strandsaison körperlich besser zu fühlen, sondern eine, um Coronavirus-Infektionen zu vermeiden.

"Heute spreche ich nicht als Minister mit Ihnen, sondern als Vater, als Vater von vier jungen Menschen und Jugendlichen", begann Minister Salinas das Video.


"Nichts, was wir heute in der Gesellschaft insgesamt erreicht haben, wäre ohne Ihre Teilnahme und Ihre Einstellung möglich gewesen, und deshalb werde ich Sie um etwas ganz Besonderes bitten, damit ich weiterhin Spaß an Arbeit, Bildung und Solidaritätsfreiheit haben kann. Ich werde Sie bitten, weniger in kleinen Gruppen mit Ihren Freunden oder Bekannten zusammenzukommen und weder Freunde noch Flaschen oder Gläser mit ihnen zu teilen ", fragte Salinas.

Der Minister sagte, dass "dies uns alle dazu bringen wird, die Fallkurve zu glätten und besser in den Sommer zu kommen." "Ich zähle auf dich", war Salinas letzte Botschaft. 


Bisher wurden in Uruguay 4.104 Fälle von Coronavirus registriert und 67 Menschen sind an dieser Krankheit gestorben. In der Welt gibt es ab diesem Montag 54.753.945 bestätigte Fälle und 1.321.545 Todesfälle.

Montevideo Portal



1 Kommentar:

  1. Wir hatten nun auch einen Ausreißertag aber man versucht immer alles zu verfolgen und Personen die Kontakt hatten in Quarantäne zu schicken. Es gibt auch Pannen. Immerhin sind nun einige Paare getrennt, andere können nicht zurück, weil sie nur unter Touristen laufen. Eine Freundin von mir hat noch die nötigen Papiere für die Daueraufenthaltsgenehmigung besorgen wollen und hängt nun in Deutschland fest. Man braucht zum Beispiel ein Führungszeugnis, das nicht älter ist als 3 Monate. Wann beantragt man das nun? Ist schon einiges kompliziert aber wie das in Uruguay mit Corona gemanagt wird, ist schon hervorragend. Mein Respekt!

    AntwortenLöschen