Seiten

Samstag, 31. Oktober 2020

Ein Quantensprung von den Honduras

Gestern war ich echt fertig. Seit Tagen hebe ich die Jungen in Klokiste. Lustig, aber nichts.


Heute fingen  gleich zwei an zu scharren und einer machte. Super!!!! Der Geruch wird helfen.

Und zum ersten  Mal ohne mein dazutun alleine angefangen zu futtern.


Gestern robbte ich noch auf allen Vieren herum und habe ein T-Shirt als Unterlage genommen um es schnell durchwaschen zu können. Ergebnis: Mein T-Shirt war voll, meine Hose und in den Haaren hing es. Ok, die Katzen  sahen auch nicht besser aus. Sie fingen an ihre Pfoten zu lecken. Betrachtete es als Anfang und machte eine Grundreinigung.


Staunte heute Morgen nicht schlecht als gleich zwei Graue von dem  Plastikdeckel fraßen.


Caspar ist ein ulkiges Kätzchen. Wartet immer erst ab was die anderen machen.
Mama ist noch nicht arbeitslos aber ....erstens entlastet und zweitens sind die Babys aus der größten Gefahr. Haben  einen guten Grundstock von der Mutter und können  nun notfalls auch alleine zurechtkommen. Heute waren bis jetzt 2 Katzen auf dem Klo und vier Katzen haben gefressen. Nächste Woche ist die zweite Wurmkur für alle dran. Dann kann man  noch mehr die niedliche Zeit genießen. Bis jetzt sind alle Augen blank, Zähnchen da und machen alle einen fitten Eindruck. Mama bracht sicher Urlaub von den Blagen. Sie fängt wieder an, mit allen anderen Tieren zu futtern und ist auch im Garten oder liegt einfach in der Sonne. Die Kätzchen schlafen viel und die Futtereinheiten verringern sich. Wenn jemand piepst, wetzt sie sofort los. Tolle Mama.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen