Seiten

Donnerstag, 22. Oktober 2020

Die Hondura Bande

Augen auf, Ohren gespitzt, Kopf oben und Mama nicht da.
Was fällt einem da ein?

Raufen! Corona und Covid machen es vor. Die Drillinge glotzen noch.
Aber dann wird mitgemischt.
Juhu, wo bin ich?
Ich würg dich...
Nicht mit mir...
Zurück...
man bekommt ja keine Luft mehr...Corona....😂
Und schon ist Mama da und bringt alles wieder auf die Reihe.  

Genieße jede Minute mit den Tieren. Habe heute ein zweites Angebot bekommen für einen Grauen. Kann darüber noch nicht nachdenken. Habe es verschoben. Es ist diesmal eine besondere emotionale Situation. Wann wird man schon von einem Hund geweckt, weil neben einem, Babys zur Welt kommen. Wann steht man im Halbschlaf auf Improvisation, da man eingreifen muss? Natürlich  wusste ich  wie man  abnabelt, aber habe es noch nie im Leben gemacht. Dann fünf Junge beim ersten Wurf...unfassbar. Es ist für mich  noch immer ein  Wunder. 
 

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. :-)

    gut gemacht
    hut ab, auch dass du sie nur in gute hände gut unterbekommst.
    (unser internet geht wieder, ohne dass ich angezeigt bekomme, konnte nicht gesendet werden)

    ich finde es amüsant, dass dein troll oder neider dich versucht nieder zu machen. bedenkenswert ist die tatsache, dass der troll immer bei dir reinschauen muss um dann einen negativen kommentar abgeben zu können. also gehst du ihm oder ihr nicht aus dem kopf.


    ich sag nur: neid musst du dir erkämpfen :-D :-D

    AntwortenLöschen
  3. Hola Dorothea, natürlich anonym aber mit Schaum vor dem Mund. Die Erste und der Letzte habe ich schon bei der Geburt adoptiert. Corona und Covid. Abgesehen das schwaze Katzen und dann noch Hembra kaum eine Chance haben, ist das für mich eine starke emotionale Bindung.
    Und für den Haustroll: mit den beiden Schwarzen kann ich eine neue Virengeneration züchten. Falls es mir danach ist. Solange du anonym bleibst, kann ich dich stumm schalten aber an deinen Hass, musst du schon selber arbeiten.
    Doro, auf das deine Internetverbindung wieder richtig funzt. Ich genieße im Moment den Kinderzoo.

    AntwortenLöschen