Seiten

Freitag, 22. Mai 2020

Der letzte Herbstsommertag


Nach den  Wetterprognosen bin  ich noch mal mit Milko an den  Strand gegangen.
Traumhaft. Habe es vermieden am Wochenende zu gehen.  Leider auch  hier Massen an  Menschen, als wäre Temporada. Viele Menschen aus  Montevideo waren  in ihren leerstehenden Häuschen. Kann es verstehen. 

Milko freut sich ein  Keks, wenn es zum  Strand geht.

Er wartet auf den ersten Stockwurf.

Dann geht es los....

Rein , raus...



Er genießt es...
Immer mehr rein...

Versuche so weit wie möglich zu schmeißen...

Ist schon  irre, die  Freude zu spüren...

Das geht über eine Stunde so...
Mein Arm wird schon  lahm...

Wir beide sind nur  glücklich.

Er schwimmt immer weiter raus...

Super...

Da ist soviel Freude
Bin begeistert.......
Er verliert den  Stock nie...
Toll...
Dann liegt er wie ein  Stock, ich auch. Genießen  die Sonne.
Schon geht es weiter.
   
Eine wundervolle Erfahrung. Milko wird nun bald 5 Jahre. Denke über eine Wursttorte nach.  Weiß nicht wie ich ihm sagen kann, wie wichtig für mich die  Jahre mit ihm waren. Wie sehr ich ihn liebe. 

2 Kommentare: