Seiten

Dienstag, 21. April 2020

Havanna robbt sich ran





 Wer hockt auf meinen Arbeitsplatz?
Havanna...was man nicht sehen  kann...alle drei  Hunde liegen bei mir. Wage kaum zu atmen. Die haben alle nicht den Coronasicherheitsabstand. Immerhin  sind meine Beine im Weg. Werde nun  aufstehen und nach unten gehen. Mal sehen was passiert.



Die Kleinen liegen auf meinem  Bett und  Havanna, hat den  Platz nicht geräumt. Bin gespannt wie das weiter geht.Cuba und Hondura liegen  bei den Hunden und alle Katzen haben die Beiden akzeptiert. Havanna muss sehr jung sein, da sie immer mehr mit ihren  Blagen rumtobt. In den ersten Tagen nach der Kastra ist sie noch auf die Straße gelaufen. Hätte mich nicht gewundert, wenn sie ausgezogen wäre. Aber dann hat sie nie wieder den Garten  verlassen.  Kennt den  gesamten Garten. Man entdeckt sie überall. Im Haus, hat sie noch  immer nur den Eingang über die Bibliothek. Ansonsten nur ein paar Stufen der Treppe, mehr nicht. Heute nun diese Überraschung, gleich mit drei Hunden.  Pappa und Noel klauen schon seit Wochen in der Bibliothek Futter. Das lässt sie zu. Zeigt auch  keine Aggressionen. Aber da sind noch einige im Haus. Bin froh, dass es zusammenwächst. Hoffe, kann mal Fotos machen, wie Havanna mit den  Blagen auf Bäume hochjagt und ebenso wieder runter zu  springen. Dann im  Galopp durch den Garten um sich um einen  Holzpfosten zu wickeln. Es geht so schnell...bevor ich mir die Kamera geschnappt habe, ist es schon  wieder vorbei. Wunderschön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen