Seiten

Samstag, 21. März 2020

Coronazeit

Die nächsten Fälle wurden  gemeldet. 135 sind es jetzt.  Bin schon seit Wochen  in Schock. Habe eine 103 alte Schwiegermutter, die auch  heute sich lediglich  über das harte Weißbrot beschwerte, das der Enkel  angeschleppt hatte. Aber sie begreift immer mehr die Situation. Habe einen Bruder der in der Risikofalle ist, in Nordrhein-Westfalen. Auch andere Lieben sind zum Teil in Schwierigkeiten. Selber.... habe für mich entschieden in freiwillige Quarantäne zu gehen. Liebe mein Haus den Garten.  Kann meine Tiere knuddeln, Ideen ausleben die zurückgestellt wurden. Da wir die Technik haben mit allen zu kommunizieren, bin ich nun länger am PC mit Verwandten und Freunden. Bin selber ein Risikotyp. Viel zu alt, Vorerkrankungen und mieses Immunsystem. 

Was braucht man? Positives Denken. Da habe ich keine Probleme. Realitäten einschätzen. Bin ich sonst gut, aber hier weiß wohl keiner was da ablaufen kann. 
Also was kann man selber machen? Vor ein  paar Tagen  wollte ich abends in den Pool, obwohl es regnete und kalt war. Idiotisch. Schrie und lachte. Es war super! Schwamm wie blöde und wusste, dass es meine persönliche Angst war, die mich dazu trieb.


Aber...ich wollte nun den Tick wieder haben. Es könnte mein  Immunsystem stärken. Heute war es sehr einfach. Temperaturen um die 22° und der Duft der Dama de la noche.  Lachte mitten  in der blauen Lagune. Ich kann  riechen, habe kein Fieber.  Werde versuchen  so lange wie für mich vertretbar, das fort zusetzen.
Niemals aufgeben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen