Seiten

Freitag, 24. Januar 2020

Spagetti Calamari für Singles.

 Zuerst habe ich Calamari scharf in Olivenöl Knofel und Chilliflocken angebraten. Dann eine Dose Cherrytomaten hinzugegeben. Hinzu marokkanische Gewürzmischung.



 Nudeln wie immer...aber eher al dente....
 Habe mir eine Portion gemacht.....und  eine Käsemischung aus Dambo und Parmesan rüber gegeben.


Kurz noch mal in  die Mikrowelle....fertig.  Habe eine zweite Portion für  den nächsten Tag  vorbereitet. Die Calamari haben  mehr die Katzen bekommen. Die Babys waren neugierig, ich auch und habe kleine Stücke gegeben. Da kam dann auch  Mama angerast und vergaß sogar die Hunde. Als ich von überall  Katzenohren sah, musste ich die Aktion abbrechen, sonst hätte ich den  Titel ändern müssen. Spagetti ohne Calamaris für Katzenbesitzer. In die Pfanne kam  nur noch eine halbe Portion. War aber trotzdem sehr lecker. Musste mich  allerdings zum  Essen zurückziehen, sonst wäre der Titel....Spagettiteller ohne allem für hungrige Tierfreunde......gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen