Seiten

Montag, 27. Januar 2020

Ausflüge der Bahamas

Nun, wenn ich morgens ins Gästezimmer komme, jaulen die Kleenen und laufen zur Tür. Sie wollen raus! Mama schaut erst einmal.....




Wieder der olle, doofe Hund!

Dann huschen  die Babys raus...
Ist zu putzig, wie sie alles erforschen....

Habe das durch ein Fenster fotografiert....
Alles ist interessant...

Cuba ist im Zeitalter der großen Ohren...

...und Angriffe auf alles...Blätter besonders.

Poh, wat is dat denn?
Angriff....
Huch, Mama.....
Havanna hat mich entdeckt....

Cuba knutscht ne Mini-Statue....

..und Havanna hat immer den  Vorwurf im Blick....
He, Hondura...immer etwas verspätet...ein Weibchen halt....
Schau mal wie böse ich sein kann...grrr.
Dich kenne ich doch?

Schau mir in die Augen Kleines.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen