Seiten

Freitag, 29. November 2019

Sie begrüßen Beatriz Argimón als die erste gewählte Vizepräsidentin

Vizepräsident  
Führer aller politischen Parteien, einschließlich der ehemaligen Kandidaten Graciela Villar (Frente Amplio) und Mónica Bottero (Unabhängige Partei), begrüßten Beatriz Argimón, die die erste gewählte Vizepräsidentin in der Geschichte des Landes wurde.
Vizepräsident erhält Grüße. Foto: Twitter / PN.
Vizepräsident erhält Grüße. Foto: Twitter / PN


Obwohl Lucia Topolansky in der Ausübung der Vizepräsidentschaft der Republik ist, trat sie ihr nach dem Rücktritt von Raúl Sendic im September 2017 bei, da sie die Rangfolge der am häufigsten gewählten Liste der am häufigsten gewählten Slogans (Broad Front) innehatte. nach den Ergebnissen der Wahlen 2014.
Argimón ist somit der erste Vizepräsident, der direkt gewählt wurde.
In dieser Hinsicht erhielt er die Grüße verschiedener politischer Akteure.

 

Grüße

"Nach einem vorbildlichen bürgerschaftlichen Akt und aufgrund der offiziellen Ergebnisse begrüßen wir Luis Lacalle Pou und Beatriz Argimón, die zum Präsidenten und Vizepräsidenten gewählt wurden", sagte die ehemalige Kandidatin für die Vizepräsidentschaft des Frente Amplio, Grciela Villar.
Er sagte auch, dass die Opposition weiterhin "verantwortungsbewusst daran arbeiten wird, unsere Demokratie zu stärken und das Beste für das Land zu erreichen".
Wer auch Argimón begrüßte, war die frühere Kandidatin für die Vizepräsidentschaft der Unabhängigen Partei, Monica Bottero, die via Twitter sagte: „Herzlichen Glückwunsch, Bea! Du hast es verdient, Schwester! "
Seinerseits sagte Selva Andreoli (von der Navegantes-Gruppe): „Ich begrüße die Formel, insbesondere aber die Freundin Beatriz, die erste Frau, die zum Laster gewählt wurde, eine Militante, die ihren Grundsätzen entspricht. Ich sage ein Management voraus, auf dem Höhepunkt seines Hintergrunds aus der Ebene. “
Andererseits sagte Argimón, er sei vom Präsidenten der Frente Amplio, Javier Miranda, und auch vom Präsidenten der PIT-CNT, Fernando Pereira, berufen worden.

La RED 21

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen