Seiten

Donnerstag, 21. November 2019

Morgensport

Sitz!
Gismo eher halbherzig....



Dafür Floh perfekt!



Platz! Mag keiner, machen es aber doch.


Gin ist nur auf Wurstscheiben fixiert...



Jede Aufgabe wird belohnt.

Jäääähhh....


Ist schon toll was die Bande so treibt..


Gin mampft weiter und hat mitbekommen, dass Floh nicht mehr so schnell ist.

Dafür rast Gismo wie ein Wirbelwind.


Habe dich!


Und zurück!

Sieht oft gar nichts. Riecht wohl den Weg....

Da ist die Belohnung....


Die meisten Katzen interessiert das nicht...


Milko ist immer mit Begeisterung dabei.

Gismo nimmt sich gerne große Stofftiere...



Meins!

Er schleppt alles an....

Nun Floh....trotz ihres Altern und körperlichen Probleme ist sie voll dabei.



Sie sucht die Wurstscheibe, die ich werfe....

Und freut sich einen Keks, wenn sie es findet....


Einfach nur schön.


2 Kommentare:

  1. Hallo Difi, ich bin von Floh ganz begeistert. Sie ist doch für ihr Alter noch richtig gut drauf.
    Ich habe hier in der Türkei mittlerweile drei Straßenhunde adoptiert. Sie sind mittlerweile schon richtig liebe Familiehunde geworden. Leider musste ich im Mai einen anderen Hund einschläfern lassen. Er hatte Leishmaniose im Endstadium. Aber es ist immer wieder schön zu sehen, wie dankbar die Hunde sind. Hoffentlich kann Floh noch eine schöne lange Zeit bei dir genießen.
    Liebe Grüße aus der Türkei, Trixie und die Rasselbande

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Floh ist super. 16 Jahre und krank! Solange sie Freude am Leben hat, wird sich das nicht ändern. Sie klaut noch immer den Anderen das Futter weg. Freut sich bekloppt, wenn man nach Hause kommt. Aber sie freut sich ebenso irre, wenn ich nur mal im Garten war. Oder bellt eine halbe Stunde später, da ist oft der Gast schon wieder gegangen. Sie hört und sieht so gut wie gar nichts mehr. Aber die Nase funzt! Freue mich über jeden Tag, an dem sie noch bei mir ist. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen