Seiten

Samstag, 23. November 2019

Morgensport draußen

Sonne!
Geht es los?
Ja!  Milko muss im  Haus bleiben und ich verstecke sein Schaf im Garten.



Mache es ihm immer schwieriger....

Gismo wartet auf den Superwurf mit seinem Hasen

Man kann gar nicht so schnell gucken wie er es findet. Schon beim rauf laufen, reist er mal schnell die Deko um.

Immer im Galopp....

Er bringt es mir immer, wo ich gerade stehe.....

Da!

Futter!!!!!

Gismo bringt immer alles auf einer Teppichecke....

Und das ganz schön schnell....

WOW, ich hab ihn.....


Stolpert auch mal drüber aber gibt nicht auf....

In der Zwischenzeit erholen sich die anderen....

Aber nur kurz....Nächste Runde...verstecken, schmeißen und Leckerlis verteilen....

Es funzt!

Milko muss eine Supernase haben...

Zielsicher rennt er los....


Ich warte....
Und schon saust er um die  Ecke mit Schaf.....


Cool....

Gismo schleppt nun den bunten Teddy auf den Teppich....

Dahinter liegt das Schaf...

Gleich hat er es geschafft...

Zum piepen....

Habe das Schaf so weit es ging geschmissen, es liegt in der Mitte des Fotos...


Keine Hürde für Milko.....

Und schon wieder auf den Rückweg....

Juhu....

Hol schon  mal das Leckerli aus der Tasche.....

Bitteschön.

Liebe das Spiel mit den Hunden, ist für mich auch  einen Morgensport.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen