Seiten

Samstag, 19. Oktober 2019

Tischtruhe

Suche seit langem einen Tisch für das Sofa. Gefallen hat mir nichts. Dann fiel mir ein, dass da noch  die Munitionskiste von Herrn Difis Vater ist. Die habe ich mit geheiratet. Wo wir auch waren, war auch die Kiste. Entweder wurde sie in den Keller geschleppt oder in einen Schuppen, voll mit Sachen, die man vielleicht noch mal gebrauchen könnte. War auch eine super Umzugskiste, aber eigentlich stand sie immer nur im Weg. Jetzt musste ich  ganze Holzstapel umräumen, um das Ding aus einer Ecke auszugraben. War sauschwer, da natürlich  randvoll mit Dingen, die man nie gebraucht hat!



Also ausgeräumt, sauber gemacht, Rollen drunter geschraubt....fertig! Werde noch mal an die Beschläge gehen aber sie soll sonst so bleiben, wie sie immer war! Freue mich  über die Idee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen