Seiten

Sonntag, 29. September 2019

Heute Abend mit Havanna

 Wie jeden Abend verbringen wir  eine Mußestunde...


 Sie war unruhiger.

 Kam  kaum zu mir....

 Aber blieb in Blickkontakt...nicht vergessen, war ein  heißer Tag...

 Sie putzte sich....

 Kam schon echt ins  Grübeln, aber die  Ärztin  konnte nichts vor 2 Wochen  feststellen...

 Aber das Verhalten alarmierte mich...

 Wieder putzen....


 Ohne  Punkt und Komma...

Habe ein Licht angelassen und werde sie  beobachten.Kann vom  Schlafzimmer in den Wintergarten sehen. Im Moment schläft sie. Ganz ruhig. Vielleicht doch nur Hitze.

1 Kommentar:

  1. Falscher Alarm! Sie hat die ganze Nacht geschlafen und heute Morgen wieder frech wie Oskar. Havanna kann schrille Töne von sich geben, wenn sie Futter riecht. Echt fordernd und heftet sich an meine Fersen. Hat mittlerweile auch Picada für sich entdeckt!

    AntwortenLöschen