Seiten

Donnerstag, 18. Juli 2019

Ein Tag auf dem Land

 Zuerst wurden die Hunde gefüttert.
 Gute Entscheidung. Sie waren  nun  mit Fleischknochen beschäftigt.


 Auch  im Haus war man  am  vorbereiten.Wundervolles Essen. Die Gastgeber haben ihren Geburtstag gefeiert.

 Da ist ein Geburtstagskind. Besos!

 Rechts ist das zweite Geburtstagskind. Eine super Stimmung.

 Den Hunden zolle ich  meinen  Respekt. Cool, wie die mit der Situation umgingen.


 Aber da war noch was, Schafe!


 Konnte mich kaum von den  Tieren  trennen.

 Das Geburtstagskind mit seinem Baby.  Liebe pur!

 Das Abendfutter für die Schafe...






 Das Foto ist einfach super.....











 War ein wundervoller Tag. Habe nicht nur neue Tiere kennen gelernt, sondern auch neue Menschen. Habe mich richtig wohl gefühlt. Hoffe das man  sich  wieder trifft. Kann nur sagen...DANKE!

3 Kommentare:

  1. Danke! Es war schön Dich dabei zu haben! War ein toller Tag! Bussal

    AntwortenLöschen
  2. Für mich ein Erlebnis mit den Schafen. Zu lustig die kleinen Hopser!

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll. Kann mich gar nicht satt sehen. Einfach ein Paradies. Lg

    AntwortenLöschen