Seiten

Dienstag, 21. Mai 2019

Regen satt



3 Kommentare:

  1. War nicht so schlimm wie erwartet, aber der Regenmesser hat wieder mal gerade gereicht. Wichtiger...die Böen wurden nicht so heftig. Wir sind durch! Leider wird es kalt in den nächsten Tagen. Teilweise 15° Höchsttemperatur. Also heizen!

    AntwortenLöschen
  2. Warum leider, mitte Mai, ganz normale Temperatur für Uruguay,sonst ist mann im falschen Land

    AntwortenLöschen
  3. Hola Troll.... Normalerweise ist Anheizen zwischen den 10.und 12.Mai.und Anfang Okt. das letzte Mal. Also hatten wir in diesem Jahr einen milden Herbst. Leider erst einmal zu Ende, wenn man dem Wetterbericht glauben kann. Denn heute ist wieder ein Top Wetter, wo man im Garten arbeiten kann. Man muss nicht 15° lieben, um ein Land für richtig zu halten. Da gibt
    es wichtigere Kriterien. Zitat: Warum leider, mitte Mai, ganz normale Temperatur für Uruguay,sonst ist mann im falschen Land. Noch wird mitte Mai, Mitte großgeschrieben und meintest du : Ist Frau im falschen Land?

    AntwortenLöschen