Seiten

Sonntag, 28. April 2019

Shooter Total

Es ist mal wieder soweit. Dank Freundestipp, ist es nicht mehr ganz so teuer. Das ist nicht nur gegen Flöhe und Co sondern auch gegen  Parasiten innen. Für Katzen natürlich die einfachere Lösung. Muss immer ein Zettel machen mit den  Namen, wer hat..... wer nicht.  Denn es geht manchmal über Tage bis ich alle erwischt habe. Kong lebt fast nur draußen oder bei schlechtem Wetter in meinem  Bett. Da muss ich  dann in der Nacht mit der einen Hand streicheln und mit der anderen das Zeug zwischen die Schulterblätter einreiben. Wenn sie es riecht, sehe ich sie tagelang nicht mehr. Mit den Hunden ist es einfacher. Bin aber immer wieder froh wenn ich durch bin. Diesmal habe ich Shooter in  Costa Urbania Einkaufscentrum gefunden. Sonst bringen mir Freunde sie aus Punta mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen