Seiten

Freitag, 19. April 2019

Fútbol Golf en Soca

 Fleisch! T-bone Steak! Hat  natürlich erstmal nichts mit Fútbol Golf zu tun.
Habe ja erzählt das ich Leute kennen gelernt habe, die man  gerne wieder treffen will,  und das war heute! Nix sportives, sondern futtern.
 Tisch Rotwein, der echt gut geschmeckt hat.  Ist für mich immer die Hausmarke. Der Einstieg.



 Eine coole Anlage. Ruta 8 km.50. Vor der Peaje Soca wenn man von  Atlántida oder so kommt.

Der Grillmeister war am werkeln und ich schaute mir die Anlage an...

 Campo..satt!

Man trifft sich und quatscht eine Runde. Das ist Uruguay. Tranquilo.

 Alles ist für Spiele ausgerichtet. Bin da rum gelaufen wie eine Wundertüte.

 Möchte gerne alles mal ausprobieren...

Hat was..nicht nur für  Familien...

 Dann ging es los...

 Mais mit Maispiker.... Brot, 

 Kräuterbutter

 Und das Hauptgericht!

Ein Traumsteak mit Folienkartoffel Quark mit grünem Pfeffer. Zum  Reinknien.

 Bitte nicht stören...genießen.
Zum  Abschluss Kaffee.  Es war riesig lecker und der Preis  total im  Bereich von, gut! Haben ausgemacht alles mal durch zu spielen. Ich kenne Fútbol Golf nicht.  Aber bin gespannt.Danke für den Tag.

Wer mehr wissen will: www.futbolgolf-soca.com

5 Kommentare:

  1. Michael Uwe Kabus hat da eine sehr schöne Anlage. Er ist auch recht aktiv in den 3 FB-Gruppen.

    Noch ein frohes Osterfest
    Gruß Horst

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch. Eine Superanlage. Es sollen noch neue Spiele hinzukommen. Man merkt, dass es den beiden Spaß macht. Wünsche auch schöne Ostern.

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja...das war mein Einstieg in meine Fleischdiät. Passend zu K-Freitag. Tatá

    AntwortenLöschen
  4. Wo ist das genau und wann haben sie geöffnet?

    AntwortenLöschen
  5. Gehe in den Link rein. www.futbolgolf-soca.com
    Man kann sich auch telefonisch erkundigen.

    AntwortenLöschen