Seiten

Sonntag, 6. Mai 2018

Rio, heute Abend

So was habe ich noch nie gesehen.




Er taucht ab...

Egal was um ihn passiert...

...es interessiert nicht.

Wie in eine eigene Welt versinken.

3 Kommentare:

  1. Ihr glaubt nicht wie lange ich im Netz versucht habe eine Antwort zu bekommen. Es gibt wohl keine "Rollkatze". Habt ihr da eine Idee?

    AntwortenLöschen
  2. Manche Tiere tun das, wenn sie Schmerzen haben. Wenn ein Tier den Kopf gegen etwas drückt, also eine Wand oder den Boden, dann deutet das oft auf etwas im Kopf hin, also Kopfschmerzen, innere Verletzungen oder so. Aber nicht nur und unbedingt. Bekommt er Schmerzmittel?

    AntwortenLöschen
  3. Nein, er hat keine. Aber es sieht auch für mich danach aus. Heute die Ärztin war überzeugt das er keine Schmerzen hat. Kann es bei der Körperhaltung auch nicht glauben.

    AntwortenLöschen