Seiten

Freitag, 4. Mai 2018

Guten Morgen


Milko war die ganze Nacht bei ihm.

5 Kommentare:

  1. Kennst Du das?

    FIP - die am meisten fehldiagnostizierte Krankheit

    https://www.katzen-forum.de/immunerkrankungen-infektionen/31066-fip-meisten-fehldiagnostizierte-krankheit.html


    Gute Besserung fuer Rio (hoffentlich)

    LG
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Ja, aber ich kenne die Krankheit und die Symptome könnten stimmen. Hinzu kommt,dass er eine trockene Form hat. Kein dicken Bauch. Also man kann gar keine sichere Diagnose machen. Hinzu kommt das Plata in Gefahr ist. Er ist noch sehr jung. Natürlich hoffe ich.

    AntwortenLöschen
  3. Habe mir es gerade noch mal durchgelesen. Es ist von 2010/11.der wirklich gute Artikel. Mitlerweile rät man nicht mehr zum einschläfern, bevor das Tier nicht in der Entphase ist. Dann wurde der Kleine mehrfach gründlich untersucht und dann diese scheußliche Blutprobe.Ist bei Katzen nicht einfach. Da wurde nicht nur auf FIP getestet. Der Arzt fragt immer nach Fieber, Durchfall, Erbrechen und Gesamtzustand. Plata ist der Bruder und somit kann es ihn auch treffen. Also achte ich auf beide.

    AntwortenLöschen