Seiten

Freitag, 27. April 2018

Gelbe Warnung für den Süden des Landes.Wetter Extra

Habe es nicht ernst genommen, da die Satellitenaufnahmen alle an  Uy vorbei schrammten.Fand es echt spannend.
 Stand auf der Dachterrasse und fotografierte...

Allein die Stimmung.Kein Wind aber Geräusche von einem fernen Gewitter.



 Aber es braute sich was zusammen...

 Nenne das Wolkenwellen....

 Noch schien die Sonne...

Aber die Wolkenwelle kam in Fahrt.

 Es waren die letzten Minuten der Sonne.

 Die weiße Wolkenwelle kam auf sie zu.

 Nun machte sich auch die schwarze Wolkenwand breit.


Wie im Wettstreit... Die schwarze Wolkenwand bekam  Gesichtszüge.

Man löschte das Licht aus. Es dauerte nicht lange und es fing an stürmisch zu werden und zu regnen.Das Gewitter erreichte uns aber es gab nur kurz einen Stromausfall. So schnell wie es kam, war es auch wieder weg. Nun werden die  sommerlichen  Temperaturen runter gehen. Zumindest für die nächsten Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen