Seiten

Freitag, 23. Februar 2018

Grilltreffen multikulti a la Alemán in Uruguay

 Ein scharfes Teil.....


 Aus Deutschland an geschleppt...der geniale Ofen für  Kurzgrill.



 Roberto und seine Ideen...super.

 Biggi machte die Vorspeise...

...und vom roten Teufel wurde der Grill in Gang gesetzt...

 Da ist er......hatte auch eine rote Hose an....tatá

 Sieht doch lecker aus...

 Aber auch  auf dem Wunderofen  ging es weiter....

 So was kennt man nur im bayrischen  Raum. Muss es unbedingt lernen. Zupf Brot zum Niederknien.Bitte um Kurs, Veronika....

Ananasscheiben auf dem Grill ist eine gute Idee.

 Der Tisch füllte sich mit  Salat und Soßen....

 Echt toll..Kürbis, Avocado Soße, Fleisch satt.....

 Das meinte Kaiser auch...Kaiser ist der Hund.

Diese Blicke...ein  toller Hund.

 Ganz links für mich ein vertrautes Gesicht, das ich schon lange nicht mehr gesehen habe.Suppi..haben 2 Minuten gebraucht um wieder in der Spur zu sein.

Aber das ist eine bodenlose Gemeinheit.....es schmeckte köstlich...Ketchup pikant. Wurde rein geschmuggelt. Habe schon  zigmal es selber versucht. Hatte nie das I-Tüpfelchen erreicht. Hier war es perfekt.                      War ein wundervolles Treffen. Deutschland von Oben  bis Unten vertreten einschließlich Österreich........ in Uruguay.  Ist für manchen eine Heimat geworden.   Bin auf der Rückfahrt gegen die Sonne gefahren. Sie ging unter. Hatte eine  menge Gefühle im Bauch. Als ich zurück war verschwand  die Sonne , da klatschte ich und bedankte mir für den Tag. Eine Geste hier, die ich sehr schön finde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen