Seiten

Mittwoch, 24. Januar 2018

Achtung!!!! Wetter Extra

Wind an der Küste bis 60km/h aber die Sat-Bilder sehen nach mehr aus. Habe gerade von Argentinien Bilder gesehen wie es da gestürmt hat. Mit Hagel und allem.


http://rammb.cira.colostate.edu/ramsdis/online/images/latest/rmtc/rmtcsasec1ir404.gif






http://images.intellicast.com/WxImages/SatelliteLoop/hisasat_None_anim.gif

http://rammb.cira.colostate.edu/ramsdis/online/images/latest/rmtc/rmtcsasec1ir304.gif

3 Kommentare:

  1. Habe gerade in den Nachrichten gesehen das in mindesten zwei Bundesländern, Cerro Largo und Florída Sturmböen gestern Dächer abgedeckt haben, Rinder wurden von Bäumen erschlagen. Eine Verwüstung und ich kann nichts in den Zeitungen finden. Werde mir die nächsten Nachrichten wieder rein ziehen. Keine Warnung!!!!!!!!Und man sah sehr deutlich die Gefahr. Im gesamten Bereich eine Schneise der Verwüstung.Kurz aber heftig. Gestern zeigte man schon Argentinien. Es macht mich nervös,dass man hier mit Prognosen so im Stich gelassen wird. Auch im Fernsehen, sieht man immer nur nachher was passiert ist. Vorher wäre wichtig.Da kommt sehr häufig ein Wetterbericht mit fünf Tafeln Norden u.s.w. Immer mit Sonne, Wolken und die Temperaturen. Kein Regen oder Gewitter oder,oder....Dann ein Moderator,der den Wettbewerb im Schnellsprechen gewinnen will. Wenn ich bei dem jedes Wort verstehe ,kann ich die Sprache. Das Klima wird nicht besser!!!!!!!Der Schutz,die Vorwarnungen müssen besser werden!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Da bewegt sich was. Es gibt eine Kommission die genau darauf eingehen, (wollen).Klimatologen. Bin gespannt, denn so geht es nicht weiter. Lg

    AntwortenLöschen