Seiten

Dienstag, 28. November 2017

Namenssuche

Suche nach  Namen. Hat da einer eine Idee?

Ein  paar Fotos der ersten Begegnung...


 Grace mit dem Grauen



 Liebe die  Stimmung  bei ihr.....




 Er ist etwas vorsichtiger


 Sie ist eine kleine Draufgängerin....

 Es war für mich  ein  Wahnsinnsgefühl....

 Als wäre es  Klein Difi...nur mit dem Unterschied, das Klein Difi 200gr wog und es nicht sicher war ob er es überhaupt schafft.  Hier 860 Gramm und top gesund.

Wunderschne, lebendige, gesunde Katzen. Es fehlt nur der Namen.

5 Kommentare:

  1. ...schön, bin immernoch für Holzfäller und Schnappsdrossel, ☺
    Du machst das schon, geniesse die Zeit, beso

    AntwortenLöschen
  2. Hihi......Río Plata.... Rauch Wolke..Schnee Flocke..... Plata y Blanca....Bonnie und Clyde...... genieße wirklich diese Zeit. Echte Frechdachse. Frech Dachs.....Die Zeit drückt. Jetzt müssen sie ihren Namen lernen.

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich schon mal gut an. War beim Tierarzt...BEIDE Machos....

    AntwortenLöschen
  4. Río Plata gefällt mir immer besser. Plata steht für Silber und Río für die Flußfarben. Immerhin mit Sichtweite auf den Río de la Plata bekommen.
    Dann schießen sie durch die Spielphasen wie übermütige Wellen im Sturm. Nichts ist sicher. Heute Morgen hatte ich Plata an meinem nackten Bein hängen. Wo die überall hoch kommen, da werden Gin, Tonic aber staunen. Nur Tonic war bei den Raufbolden. Machte den Rückwärtsgang mit Umweg über fremde Näpfchen. Das mache ich mit Absicht. Der Besuch , das Kennenlernen soll lecker sein.

    AntwortenLöschen