Seiten

Montag, 27. November 2017

Guten Morgen


Danke Grace

4 Kommentare:

  1. was sehe ich denn da? Sind das etwa schon wieder zwei Neue? Difi, übertreibe es, auch im Interesse der Stammbesatzung, bitte nicht, auch wenn die Kleinen evt. ein Notfall gewesen sein sollten.
    LG
    Neudifi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein Geschenk wegen Klein Difi. Kein Notfall. Nur für mich. Wusste schon gar nicht mehr wie gesunde Minikatzen ticken. War ein super Tag. Zahlenmäßig hat sich nichts verändert.Habe in diesem Jahr zwei Katzen verloren. Alle meine Tiere sind nur neugierig. Heute waren nach und nach drei Hunde bei dem Neuzugang und drei Katzen. Eine Katze und ein Hund hatten leichte Probleme, der Rest hat akzeptiert. So was dauert da habe ich Erfahrung wie man Tiere integriert.

    AntwortenLöschen
  3. welche Schnurri ist denn, außer Klein-Difi, verstorben?
    LG Neudifi

    AntwortenLöschen
  4. Baghira, Unfall. Innere Blutungen. Anfang des Jahres. Beide Katzen habe ich sehr geliebt.Bei Klein Difi tat es besonders weh, da ich ihn mit 200g. Ausgangsgewicht durchgebracht hatte. Dann auch noch FIP: Innerhalb von Tagen starb er. Und bis zum Schluss nur lieb.

    AntwortenLöschen