Seiten

Mittwoch, 1. November 2017

Flohmittel


























Es war mal wieder so weit. Flohmittel für alle.  Der Tierarzt zieht mir für jedes Gewicht Spritzen  auf.




























Bei 14 Tieren ist das gar nicht so einfach. Muss mir bei den Katzen eine Liste machen, damit ich keine vergesse. Die Nadeln landen natürlich auf den Müll. Die Flüssigkeit wird in den  Nacken gespritzt und im  Fell verteilt. Kann ich langsam schon sehr gut alleine. Nur Mogli sprang weg und die Tropfen schossen in die Gegend.

2 Kommentare:

  1. welches Mittel ist denn in den Spritzen? In Europa gibt es schon fertige Spot-ons, aber wahrscheinlich teurer als die Spritzen.

    AntwortenLöschen
  2. Ein Mittel, glaube von Bayer, das die Tierärzte benutzen. Sie füllen es ab und ist echt preiswert. Sie machen es bei bei mir weil ich viele Tiere habe. Dominal oder Frontline würden echt in den Geldbeutel hauen.

    AntwortenLöschen