Seiten

Samstag, 28. Oktober 2017

Und schwupp....

 ...war Pinja drin. Sie  liebt Autos. Leider alle Autos.


Also nahm ich sie mit. Unterwegs ging das Unwetter los. Der Regen prasselte aufs Blechdach und ich sprang in den Supermarkt. Als ich es zurück schaffte, war alles nass. Nicht nur  die Straßen sondern auch die Tüten und meine  Klamotten. Pinja saß im Trocknen und lachte sich schlapp.  Allerdings zurück schüttete es sehr stark und der  Scheibenwischer war echt überfordert,  da grollten tiefe Töne von der Autokatze.  Also heute sprang sie nicht wieder freudig rein. Sah sie wie sie den Rückwärtsgang einlegte Richtung Gartenende.

2 Kommentare:

  1. Hallo Difi, mein Türkenkater ist auch auf alle offenen Autos neugierig.Das Ergebnis war dann auch für uns sehr, sehr schlimm:die Handwerker mit dem Auto haben ihn nicht bemerkt und fuhren dann, da es Wochenende, nach Hause. Das waren mehr als 100 Kilometer entfernt. Als sie es endlich bemerkten, haben sie den Kleinen einfach aus dem Auto gejagt. Den Montag danach haben sie mir von einer Katze berichtet, die in ihrem Auto gewesen sei!!! Ich hätte die Handwerker umbringen können. Nach mehr als drei Monaten kam er wieder bei mir an. Die Neugier hat sich ein bisschen gelegt, hoffentlich auch ausreichend.
    Mit den Schnurries kann es schon nervenzerreißend werden.

    Liebe Grüße aus der Türkei

    Trixi und die Rasselbande

    AntwortenLöschen
  2. Hola Trixi....meine Katzen sitzen zum Teil auf dem Blechdach und dösen in der Sonne. Sie fahren schon seit Jahren mit mir aus dem Grundstück. Manche springen auch schon vorher ab. Erst wenn das Tor zu ist und ich wieder den Motor anmache springen alle runter.Manchmal hupe ich auch. Ich darf in Zukunft nicht die Fahrertür auflassen wenn ich das Tor schließe. Habe einige Katzen die das Auto lieben. Aber einmal unterwegs die Tür falsch öffnen und die Katze huscht raus. Zum Beispiel beim Einpacken der gekauften Ware, könnte man das Tier verlieren. War echt froh wieder mit Pinja nach Hause gekommen zu sein. Gestern war sie nicht auf dem Dach. Vielleicht war das doch ein Schreck der sir zurück hält.

    AntwortenLöschen