Seiten

Donnerstag, 26. Oktober 2017

Dieser Abend war nicht geplant...

War schon der Tag sehr turbulent, ging zum Abend die Post ab.Gin war auf der Dachterrasse und eroberte sich das Dach. Kein  Thema. Gin Tonic`s brauchen mehr Zeit als  normale Hauskatzen. Ok...kann ja nichts passieren... Als es zum  Abendfutter kam, kam  Gin nicht. Ok. Auf die Dachterrasse und hatte schon  eine witzige Bemerkung bereit. Sah nur  Katzenaugen im Nachbars Garten. Bin zum Nachbarhaus gelaufen und habe erst einmal Alarm ausgelöst. Ein paar Minuten  später war der Sicherheitsdienst da und hatte alles aber keinen Schlüssel. Wir versuchten  Gin zu animieren zum Tor zu kommen. Ok...eine Katze...

Dann ratterte es bei mir.  Langes Brett rüber aber Gin  ging nicht hin,,, Immerhin für mich keine leichte Aktion. Habe es irgendwie geschafft.  Fressen und Co runter lassen.In der Hoffnung das die  Katze in den  Korb steigt.

Natürlich nicht..ist ja eine Katze....Nun musste das Hundeteam ran, denn beim  nächsten Anlauf sah man  Gin  nicht mehr.


Auf: "Sucht Gin" ging die Post ab....

 Sie rannten im  Dreieck, schlugen auch manchmal an. Schätze sie haben Gin gehört. Ich nicht.
Zurück.... war gar nichts. War stolz auf die Hunde aber das Problem blieb. Habe alle abgefüttert und  bin wieder rundum gegangen.  Schon als ich aufgeben wollte hörte ich  ihn. Er hat nun sein Futter und Co und ich muss morgen früh handeln. Was für ein Tag.

1 Kommentar:

  1. Gin ist wieder da. Hat eine leichte Verletzung am Auge und Nase. Muss abgestürzt sein. Gegen 7:30 kamen Arbeiter die gerade das Haus sanieren. Und schon flitzte Gin los. Haben sich alle gefreut. Erwähnenswert wäre auch die Tatsache das 5 Katzen versucht haben ihm den Weg über die Mauer zu zeigen. Gin ist froh wenn er das Sofa schafft. Aber erstaunlich war die Ausdauer der Katzen. Immer wieder. King zeigte den Weg durch das Gitter, da wäre Gin hängen geblieben. Freue mich...alles ist gut.

    AntwortenLöschen