Seiten

Samstag, 21. Oktober 2017

Avocado Creme,

Diesmal mit Quark...Talar Creme.  Den Tipp habe ich von Eveline.  Sie isst tägliche eine Frucht wie  Medizin. In allen  Variationen. Hat schon einen  Baum gepflanzt. Da könnte vielleicht ein kleiner Wald nicht schaden. Tatá.Dann Pfeffer und Salz. Wollte schon in den Garten um Zitrone und Schnittlauch zu holen. Da sah ich  die  Chillisoße. Habe es einfach versucht...

Süß und zugleich scharf. Genial...Habe das auf  Vollkornbrot gemacht. Zum abheben. Eine super Kombination. 

2 Kommentare:

  1. Super. Werde ich nachmachen. Bin ein Salatfan. Geht schnell und man hat das Gefühl was gutes gegessen zu haben.

    AntwortenLöschen
  2. Zumal Uy eine Salatwüste ist. Dabei kenne ich von Deutschland die Steakhäuser mit Salatbar. Auch in Südeuropa überall Salate. Nur hier nicht. Der gemischte Salat den man selbst mischen muss ist der Höhepunkt. Oder das andere Extrem. Die Eliteschuppen mit Salatschüsseln zum Preis von Lomo. Da esse ich lieber ein Lomo im Restaurant und mache mir meinen Salat zu Hause.

    AntwortenLöschen