Seiten

Donnerstag, 21. September 2017

Unser Essen


























Für mich  alleine kochen ist noch sehr gewöhnungsbedürftig. Mache immer zu viel.


























Falda kaufe ich für die Hunde. Wenn ein  Angebot ist, schlage ich zu.




























Liebe die Hühnerschenkel. Den  Teil für meine Portion bereite ich anders weiter. Gewürze oder mit Zitrone, kross, scharf wie auch immer. 

























Falda hat im Gegensatz zu Assado mehr Fett. Also gibt es die Rippenstücke einzeln zum knautschen.


Das ist schieres Rinderfleisch mit Fettanteil und Knochen zum Zähneputzen. Ideal für die Tiere. Dazu dann Hünchenfleisch. Für die Katzen schneide ich das Fleisch klein. Noch immer ist hier das Fleisch  von der Theke billiger als die Tierfutterdosen, in denen dann sogar noch Reis und andere Füllstoffe stecken. Eine 340g Dose kostet im selben Laden 0,78 Pesos also das Kilo 234 Pesos = 6,67 € Die Rindfleisch  Rippen das Kilo um die 100 Pesos = 289 € Kein Scherz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen