Seiten

Donnerstag, 28. September 2017

Das hat die AfD nicht erwartet!

https://secure.avaaz.org/campaign/de/afd_widerstand/?cfrSAbb 

 Liebe Freunde,

dieser offene Brief an die AfD verbreitet sich wie wild in ganz Deutschland -- über 200.000 Unterzeichner innerhalb weniger Stunden!! Unterzeichne ihn jetzt und teile ihn auf Facebook, Twitter, WhatsApp oder per E-Mail -- und erreichen wir eine Million Stimmen für ein vielfältiges Deutschland!
  




Sehr geehrte AfD,

wir sind die 87 Prozent, die euch nicht gewählt haben.

Wir sind links der Mitte, rechts der Mitte und genau auf der Mitte. Wir sind Menschen jedes Geschlechts, jedes Alters, jeder Herkunft, jeder Religion, jeder Hautfarbe, jeder sexuellen Orientierung, jeder politischen Richtung. Wir sind die, die unser Land zu dem machen, was es ist.

Und wir stehen auf gegen euren Rassismus.

Wir stehen für ein weltoffenes, soziales, liberales, vielfältiges Deutschland, in dem kein Platz ist für Fremdenfeindlichkeit. Wo ihr Mauern ziehen wollt, bauen wir Brücken. Wo ihr Hass verbreiten wollt, reagieren wir mit Zusammenhalt.

Das hier ist unser aller Land und ihr "holt es euch nicht zurück".

8 Kommentare:

  1. Gegen Dummheit ist leider noch kein Kraut gewachsen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Fragen im Ausland sind echt heftig. Also im Moment möchte ich kein Deutscher sein.

    AntwortenLöschen
  3. Quatsch. Die meisten kommen aus Sachsen dem Tal der Ahnungslosen und haben den geringsten Anteil an Flüchtlingen. Lg

    AntwortenLöschen
  4. Für mich hat der Proletenverein keine Chance. Wir haben kapiert das der Osten immer noch voll Ost ist und echt Probleme hat. Da muss man auch hinsehen. Als Berliner begreife es nicht das wir das Scheitern im Osten übersehen haben.Sie leben in einer Parallewelt.

    AntwortenLöschen
  5. Dein "Verschreiber" ist lustig...habe "pralle Welt" gelesen und das stimmt! Deutschland ging es noch nie so gut und haben als Westdeutsche den gesamten Osten mit gestemmt.Das ist das Ergebnis: Grenzen und Mauerwünsche, notfalls schießen, keiner darf rein oder raus. Der gesamte Osten besteht aus Ängsten. Diese Länder haben kein Selbstbewusstsein. Haben Angst vor jeder Veränderung. Das bedeutet natürlich Stillstand. Bis auf Ausnahmen geht es der Bevölkerung in diesen Ländern schlechter. Hat ja wohl einen Grund. Orban kassiert zwar Gelder von der EU will sich aber an nichts halten. Wir müssen unsere Werte erhalten. Nicht nur zuschauen, dass hatten wir schon mal. Da befand sich das ganze Deutschland im Tal der Ahnungslosen. Lg

    AntwortenLöschen
  6. Gebt den Link weiter wo ihr könnt. In der Presse laufen die Kommentare wohl über Büros. Denn wenn man negativ auf Deutschland werden kann gibt es von einer handvoll User immer zwischen 40-50 Klicks... Daumen nach oben aber fast nie eine Antwort oder wieder die selben Namen. Sie zerstören die Diskussion. Selbst wenn eine Naturkatastrophe passiert, motzen die AfDler über deutsche Regierung oder sagen selbst schuld warum haben sie nicht die AfD gewählt. Es ist unbeschreiblich aggressiv und auch naiv. Wir müssen Kante zeigen. Uns nicht wegducken, wegsehen oder verleugnen.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Difi, man hat keine Lust. Die AfD ist eine Schande und die Osthochburg macht einen wütend. Wir haben alle übersehen, das in der DDR Arbeiter und Bauern das Sagen hatten.Die Intelligenz hat sich aus dem Staub gemacht. Aber glaube mir, sollten die Braunen es zu weit treiben, dann stehen alle Deutschen auf der Matte. Zumindest in Berlin. uff

    AntwortenLöschen
  8. Verstehe was du mit Lust meinst. Es ist solch ein Blödsinn den man liest, dass ich auch meistens wegbreche. Eigentlich müsste jeder der die Grundschule durchlaufen hat wegbrechen.Man fasst es nicht was alles möglich ist. Hoffe noch immer das die AfD sich selber aufraucht wie Trump und andere , die im Augenblick nur diktatorische Denkweise haben. Hoffe ja auch noch immer das sich das mit dem Brexit noch löst. Denn da war Leichtsinn im Spiel. Keiner hat es für möglich gehalten. Wenn die May eine Rede hält, habe ich in meinen Blog zig Aufrufe. Das signalisiert...nur weg! Sehe sofort wo es brodelt. Nur die Amis nicht, die halten erstaunlich still. Hoffe wirklich das man den demokratischen Boden wieder findet.

    AntwortenLöschen