Seiten

Sonntag, 20. August 2017

Licht bringt es an den Tag



























Morgensonne fällt..

























..... auf den eingerahmten Zettel.
Vor 24 Jahren  hat Herr Difi diese Prophezeiung in Bangkok bekommen. Es sagte eine lange gute Beziehung voraus..... mit einem Partner den man schon kennt. Auf der ganzen Reise hat er gegrübelt wer es sein könnte. Ich hätte den Zettel mit einem asiatischem Lächeln in den Papierkorb geschmissen. Als er mich in Berlin sah, wusste er es. Ich hatte keine Ahnung. Der Arme musste lange buddeln aber den Zettel gibt es heute noch.  Habe ihn bei der Hochzeit eingerahmt. Der Zettel hatte recht. Bei der heutigen  Sonnenbeleuchtung, stand mal wieder die Erde für einen Hauch der Zeit still. Das kann mir keiner mehr nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen