Seiten

Sonntag, 27. August 2017

Es gibt mehr als 400 Evakuierte durch das Regenwetter


In Mercedes gab es mindestens 30 Evakuierte, die in das Städtische Velodrom verlegt wurden. Die Abteilung mit mehr Evakuierten ist Canelones.

 
Foto: Daniel Rojas.
 
Foto: Daniel Rojas.



 
Foto: Daniel Rojas. 


  

Foto: Daniel Rojas.   


  

Foto: Daniel Rojas.    


 
Foto: Daniel Rojas.   

    Foto: Daniel Rojas.

Mercedes Daniel Rojas Mo Aug 27 2017 16:44
Der intensive Niederschlag im Negro-Einzugsgebiet erzeugt Vertriebene in der Stadt Mercedes, wo es begann, mit einer Geschwindigkeit von fünf Zentimetern pro Stunde zu wachsen.

Das Departmental Committee of Notfälle aktiviert das Protokoll für Instanzen dieser Art und bereits aus ihren Häusern etwa 30 Personen, vor allem Kinder und Frauen evakuiert.

Maria Fajardo, Direktorin für soziale Aktion und Familie der Soriano-Anwesenheit, sagte El País, dass etwa 15 Stunden in Detomassi und Pedro González in die letzte Familie evakuiert wurden.

"Die Prognose der Flut hat etwa 30 Menschen aus ihren Häusern vertrieben. Es gibt insgesamt 11 Familien, von denen drei aus dem im Städtischen Velodrom errichteten Tierheim stammen. Es gibt neun Leute in der Anlage, von denen fünf Frauen sind, und vier sind Minderjährige ", sagte Fajardo.

Die verbleibenden acht Familien waren in Privathäusern untergebracht. Die Evakuierungen werden mit Personal und Fahrzeugen des Bataillons "Asencio" Infanterie Nr. 5 unter der Koordination der Abteilung für Soziale Aktion und Familie und MIDES durchgeführt, die den Opfern Hilfe leisten.

"Bis morgen früh sind wir bedeckt und dann wird es von dem Wachstum des Wasserlaufs abhängen. Wir arbeiten an der Bereitstellung von Familien mit trockenen Füßen und ohne Sachen nass zu machen. Die Sachen sind inventarisiert und versiegelt, bevor sie in Bataillonshäusern deponiert werden ", sagte Fajardo.

Der Rio Negro, vor Mercedes, liegt am Mittelnachmittag in 5,70 Metern und wuchs mit einer Geschwindigkeit von 5 Zentimetern pro Stunde. Das Wasserkraftwerk Palmar hat Klappenbewegungen und evakuiert 4.930 Kubikmeter pro Sekunde.

Nach den Prognosen der UTE informierte der Soriano-Notfallausschuss der Bevölkerung, dass die geschätzte Höchsthöhe für Mercedes sieben Meter betragen würde, eine Höhe, die voraussichtlich am Dienstag erreicht wird, in Abwesenheit neuer Niederschläge, die noch mehr komplizieren Das Panorama.

In Soriano gibt es 24-Stunden-Watchdogs, die ständig den Fortschritt der Gewässer überwachen.
Nach dem National Emergency System (Sinae) sind 413 vertrieben, 389 von ihnen evakuiert und 24 selbst evakuiert. Canelones ist die Abteilung mit den meisten vertriebenen, 201 insgesamt.
NACHRICHTEN HEUTE 
 
El Pais 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen