Seiten

Donnerstag, 20. Juli 2017

Wieder mal sehr ungemütlich....

...das Wetter..dunkel in dunkel....
Vor ein paar Tagen  ging es ans Lebertraining. Da ist Floh die Erste. Sie hat die Omaschonübung. Sitz ja aber Platz ist gestrichen.  Alle waren da nur Floh nicht. Habe sofort unterbrochen, denn das war noch nie. Sie kam die Treppe nicht runter, lief desorientiert herum und ich hatte das Gefühl sie weiß gar nicht wo sie war. Dann brachen ihr die Hinterbeine weg. Fragt nicht wie ich sie runter gebracht habe. Treppenschlittenfahrt. Mich hingelegt, sie auf meinen Körper gelegt und langsam runter gerutscht. Immerhin ist die Lady fast 19Kilo schwer. Mal eben unter den  Arm klemmen und die Treppe runter gehen...nicht so ohne.
Habe mich dann um die anderen gekümmert.Hatte sie  aber im Blick. Keine  Anzeichen  von  Aktivität.  Dann fing sie  an zu kotzen. Holte sie in den trüben Garten und da lief dann alles nicht nur Regen. Oben und  unten kam bei ihr alles raus und ich hatte Tränen die mir eh die  trübe Sicht verschleierte. Hatte das Gefühl ...es ist so weit. Ein Fels sprang in  mein Magen. Mit 14 Jahren  hat man  ein Recht zu gehen. Aber bitte nicht jetzt!

Kong schien sie fest zu halten.

Bin dann mit ihr zu Oskar gefahren. Man untersuchte sie und gab ihr Medikamente. Man behandelte sie  wie eine Krebskranke. Das ist sie ja nun auch. Es wurde wirklich besser. Schon am nächsten Tag klaute sie dem Milko Futter. Sie ist wieder am Bord. 14 Jahre. 14 x 7 = 98  Menschen Jahre. Ist eh der Wahnsinn. Muss mich  drauf einstellen. Aber im Moment kann  ich  nicht los lassen. Sie hat so unter den Tod von Herrn  Difi gelitten. Versuche alles ihr den Rest noch so schön wie möglich zu  machen. Bitte einfach noch um etwas Zeit. Abschied ist immer schwer. Kann Oskar jederzeit anrufen. Tag und Nacht. Das beruhigt.

2 Kommentare:

  1. Das heißt Floh habt ihr mitgebracht. So lange es geht aber bitte denke an loslassen. Sie hat ein Recht darauf. Vielleicht ist sie dann Herrn Difi näher. lg

    AntwortenLöschen
  2. Werde dran denken. Aber es ist nicht einfach.

    AntwortenLöschen