Seiten

Mittwoch, 19. Juli 2017

Wetter...ein Kältesturz!

 Kaum zu glauben  aber ganz Uy ist aus dem Häuschen bei den niedrigen Temperaturen.




 Für mich  ist das ein Superwetter. Sonne... runter bis  0° und am Tage 14/15° ....in der Sonne  Richtung 20°

Aber hier  werden Menschen bei den Temperaturen geholfen mit  warmen Essen und Kleidung. Man empfiehlt den Hunden  Kleidung anzuziehen. Kein Scherz.  Im Norden des Landes wurde Eis aus den Tümpeln gezogen und Raureif gezeigt. Für mich eher  ein milder Wintertag. Aber in den Nachbarländern hat es echt Einbrüche gegeben. Schneefall in Chile.Man zeigte Bilder das die Menschen es genossen haben. Ach ja..Klimawandel gibt es ja nicht laut  Onkel Trump. Würde gerne mal sehen wie seine Frisur von Sturm und Hagel in Golfgröße verändert würde. Tatá

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen