Seiten

Montag, 24. Juli 2017

Feria am Sonntag


























Regen hing in der Luft. Man brach früh ab.


























Schnell noch  Obst und Gemüse.....




























...für die  ganze Woche. Das ist wichtig...

























Es fehlte das Plaudern....


























...das am Rand sitzen...

























Um so weiter man nach hinten kam um so leerer wurde es.

























Kenne diese Hunde im Hintergrund...


























Als die  beiden  vor ein paar Jahren auf mich zu kamen, hatte ich echt Schiss....Riesen.....Durch Milko sind sie nun ganz normale Hunde geworden.


























Wann wird es wieder Sommer......



























Was man alles so anschleppt...


























Kann man mal eben mitnehmen.....


























Dieses Mädchen spielt...super


























Gute Qualität alles getestet.....


























Eins von den FASTNEU Autos....


























Und da strahlte ich. Meine heiß geliebten Tassen. Sofort mitgenommen. Habe erst kürzlich eine zerdeppert.60 Pesos. Super!!!! Dann zum Abschluss noch ein  paar Flaschen Sekt zum Schnäppchenpreis. Der gute Mann hat Probleme  mit Zahlen. Da es nicht schlimm war, sah ich es als Rabatt. Liebe die Märkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen