Seiten

Samstag, 24. Juni 2017

Difi ist tot, meine Seele wund.

Heute Morgen sah er nicht gut aus. Legte ihn in eine Decke und rief den Tierarzt an. Er möchte kommen, ich glaube es ist so weit.

 Es sah nicht gut aus. Milko wärmte ihn. Ich packte ihn wieder unter die Decke und blieb einfach bei ihm. Ich streichelte ihn und dachte an das Lied was ich für die Neuzugänge erfunden hatte. Damit bekam ich die  Kleinen ins Bad zum Futtern. Er war immer der  erste, der schnellste. Genoss alles und war immer gut drauf. Summte es.



 Er ließ sich streicheln, machte Milchtritt und schnurrte.Dann ein großer Seufzer, Blut kam aus dem Mäulchen und die Erde stand still. Er war überhaupt nicht verkrampft. Habe den Tierarzt wieder angerufen, braucht nicht mehr zu kommen.

 Dann fing ich an zu buddeln. Die letzte Ehre ihm erteilen.

 Der Affe den er seit dem ersten Tag an seiner Seite hatte, sollte ihn begleiten.

 Sein  erster Kuschelpartner...

 Die Dinger auf dem  Grab sind weniger Deko als ein Denken an die Hunde.

 Die buddeln gerne.

 Fand  das Licht aber passend.  Eine  Gedenkminute, Cognac, je einen Tropfen hinter die Ohren und den Rest auf das Grab. Er war ein Traumkater.

Erst als ich ins  Haus zurück kam fiel mir auf das keiner der Hunde bei mir war. Sie sind immer um mich. Kann nicht mal alleine auf die Toilette gehen. Ok..Tür zu. Aber im Garten sind sie immer um mich. SIE WUSSTEN ES!

 Schaut sie euch an. Getrennt und eine echt traurige Haltung.

 Floh wollte gar nicht mehr aufstehen...

























Milko und Gismo blieben da wo sie waren. Kein Bellen, kein Kampf oder sonst was..UND..keine  Katze da. Alle weg! Pinja ist wieder aufgetaucht und kuschelt mit Milko. Sieht auch nicht lustig aus.


























Zumindest sind alle mit mir nach oben gekommen zum PC. Immer noch kein Mucks.

5 Kommentare:

  1. Oh, meine Liebe, ich bin so traurig und möchte Dich so gern trösten. Es tut weh, wenn eine so kleine, liebe Seele über die Regenbogenbrücke geht. Nun ist er bei Herrn Difi und sie gucken beide nach Dir.
    Tausend Grüße aus der Ferne
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich das nicht so gut kennen wuerde, wie Du Dich nun fuehlst((

    Einige Monate nachdem mein Mann im Dezember 2009 verstorben war, verlor ich auch meinen geliebten Hund Atron........Ich musste ihn einschlaefern lassen, weil es nicht mehr anders ging.

    Eine Umarmung
    Rita

    https://www.youtube.com/watch?v=1wGwSXZwxL0&list=RDCGhSDP3LOE8&index=6


    Klein Difi wurde geliebt von Dir, das ist so viel mehr als manch andere Tiere kriegen......

    AntwortenLöschen
  3. ja..er hätte auch nie 6 Mon. überlebt aber er war einfach was besonderes. Wenn ich meine Hand in der Nacht ausstreckte dann war seine Pfote da drin.Wenn ich im Bett war, krauchte er auf meinen Körper und schnurrte. Nach zwei Tagen reagierte er auch seinen Namen.War immer an meiner Seite...Gott wird er mir fehlen...

    AntwortenLöschen
  4. Es tut mir sehr Leid. Er hat dir doch so viel Hoffnung und Liebe gegeben.
    Hab keine Worte.

    AntwortenLöschen
  5. Es war der Neuanfang, fühle mich leer. Dabei zeigen mir alle Tiere das sie bei mir sind. Es ist als sollte ich den "Verlust" durchleben. Muss mich auf das konzentrieren was um mich ist. Menschen und Tiere die mich lieben. Bin emotional nicht die stabilste. Aber danke für jedes gute Wort. Es hilft mir sehr. Mein Skype brennt aber danke an alle. Ein gutes Gefühl.

    AntwortenLöschen