Seiten

Donnerstag, 22. Juni 2017

Difi am Strand

 Wollte das er wenigstens einmal den Strand sieht. Es war nicht mal auf dem Dach bis jetzt gewesen um das Wasser sehen zu können. Er war noch nie auf der Straße. Nur im Haus und im Garten.

 Das gilt für alle drei Jungkatzen. Keine Ahnung warum.



Er schaute wirklich.







2 Kommentare:

  1. Kleiner suesser Difi,

    ich wuensche Dir viel Glueck..........und ein kleines Wunder.

    Schicken wir positive Gedanken in seine Richtung, jeder der Katzen liebt.

    R

    AntwortenLöschen
  2. Lieb von dir. Jedes liebe Wort hilft mir. Das Wunder wäre die Fehldiagnose. Trickse aber gerade. Fahre mit ihm raus und zeige ihm einiges. Noch ist er wach. Mache zu Hause Verschiebebahnhof. Katzen alle rein..und Difi raus. Versuche alles das man sich nicht gefährdet aber noch Leben hat. Difi ist eine besondere Katze. Die Nacht verbringt er auf meinem Körper. Liebe es. Manche Katzen verstehen nun gar nichts. Alles nicht einfach aber genieße jede Min. mit dem Kerl. Liebe ihn aus vollem Herzen.

    AntwortenLöschen