Seiten

Freitag, 26. Mai 2017

Morgen Gymnastik


























Habe versucht mit einer Hand Fotos zu machen und  unser Ritual aufzunehmen. Ging nicht, ich die Lekerli Schachtel abstellen musste. Da knallten dann die  Katzenköppe über die Leber zusammen.

Zuerst müssen alle  sitzen oder sich zumindest konzentrieren auf das was ich sage. Floh ist immer die ERSTE! Dann Milko, dann...

 ..Difi. Sage doch er ist ein kleiner Hund...




 Der Rest wuselt. Auch Gismo...
 Aber auch Tonic ist immer voll bei der Sache. Klappt auch gut mit dem Sitz...

 Hier machen Milko und Gismo PLATZ! Selbst Tonic versucht da was in der Richtung. Dann gibt es Belohnung wenn was klappt.

 Hier hat gerade die Floh ein Stück gefangen..

 Dann musste ich die Schachtel nehmen, sonst wäre sie leer gewesen....

Werde mir da mal was einfallen lassen. Die Bella beobachtet und bekommt auch was ab. Mit " Guten  Morgen Bella!" So begrüße ich alle mit  Namen.
 Der Zwerg ist immer voll bei der Sache und frisst sich überall durch. Er wird kräftiger.
 Pooooh, wer wufft denn da unten....


























Ich....wirf was runter , sitze gerade....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen