Seiten

Mittwoch, 31. Mai 2017

Lana, Coca und Socke.

Lana ist eine quirlige Hündin.....wenn sie nicht  gerade pennt.


Coca hat sich echt entwickelt...sie wird nach Deutschland fliegen




Socke ist neu am Bord



Lana ist etwas fotoscheu...


























Nur wenn sie pennt, kann man ein Foto machen.


























Sind nun  die  letzten Tage in Uy für Coca. Eine 2järige Geschichte mit einem Happy End.


























Socke wird sich nun um Lana kümmern.

2 Kommentare:

  1. oh ja..nun muss sich socky kümmern..oder besser lana kümmert sich um ihn..aber er ist echt lieb und völlig unkompliziert..nimmt das leben wie es kommt..hautsache man ist lieb zu ihm..mehr will er nicht. ein traumrüde.

    AntwortenLöschen
  2. War heute etwas betroffen. Coca blieb bei mir sitzen und drückte ihr Kopf an meine Beine. Es war Abschied. Habe es für ein Moment zugelassen...es war traurig. Hoffe, sie findet das Glück. Sah im Schnelldurchlauf was man alles zusammen erlebt hat.

    AntwortenLöschen