Seiten

Dienstag, 25. April 2017

Umzingelt

http://rammb.cira.colostate.edu/ramsdis/online/images/latest/rmtc/rmtcsasec1ir404.gif

Kann heute noch krachen und auch etwas regnen...ABER... nachts wird es ungemütlich! 40 km/h und 60mm Regen. Die gute Nachricht..ihr braucht nicht zu gießen und Auto raus stellen! Waschgang von oben.

5 Kommentare:

  1. Windyty spricht von fast 60km/h. Es soll hier bei mir um 19:00 anfangen und erst morgen Mittag vorbei sein.

    AntwortenLöschen
  2. Also INUMET hat noch nicht reagiert also wird es zumindest sehr nass und ungemütlich. Tatá

    AntwortenLöschen
  3. Schaut euch das an. Wir sind im Trockenloch. Wie lange ..keene Ahnung. Aber es ist noch total windstill und keinen Tropfen.

    AntwortenLöschen
  4. Das zum Thema Küste! Inumet ist einfach nur doof.

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt...verstehe nicht das sie die neuen Möglichkeiten nicht nutzen.

    AntwortenLöschen