Seiten

Dienstag, 25. April 2017

Gelber Alarm für 4 Abteilungen


Montevideo, Canelones, Maldonado und Rocha Abteilungen werden von 00:00 Uhr am Mittwoch betroffen sein.
Starker Wind peitscht in Montevideo. Foto: Fernando Ponzetto
 
25. April 2017 19.19 Meer
Das uruguayische Institut für Meteorologie (Inumet) gab eine gelbe Warnung Dienstag durch starke und anhaltenden Wind heraus, die von 00:00 Uhr am Mittwoch bis 6:00 Uhr 

Die Warnung wird für Montevideo, Canelones, Maldonado und Rocha sein. Der Wind wird mit  Böen zwischen 60 und 80 Kilometern pro Stundeerwartet, nach Inumet.

Das Institut hatte bereits erteilt eine Warnung an die Bevölkerung durch das Auftreten anhaltenden Regen und Wind in den kommenden Tagen.

Nach diesem Bericht, beginnt der Wind in der Morgendämmerung Mittwoch. In einigen Gebieten des Landes wird zwischen 40 und 60 Meilen pro Stunde mit gelegentlichen höheren Böen erwartet.

Die Region wird hauptsächlich den Süden betreffen, in der Küstenzone und in den Abteilungen von Maldonado und Rocha 

El Pais. 

1 Kommentar:

  1. Habe nochmal nachgeschaut. Regen trifft uns schon.....jetzt! Aber nicht nur die Küste Montevideo bis hoch in den Süden. Windmäßig ...keine 50 km/h.Schaut euch die Satbilder an. Hübsch bunt.

    AntwortenLöschen