Seiten

Mittwoch, 22. März 2017

Milko hat seine Aufgabe gefunden...

 Er liegt mir zu Füßen...

5 Kommentare:

  1. Uff! Nun musste ich erst tief durchatmen und dann andere Fotos von Milko angucken, wider besseres Wissen.

    LG
    R

    AntwortenLöschen
  2. Ein Scherz, habe den ganzen Tag es beobachtet. Gerd kam auf die Idee. Hier gibt es einen Querdenker.Habe einen Teppich für ein Rinderfell ausgetauscht. Hat schon ein wenig Ähnlichkeit mit Milko. Tatá

    Hat reagiert...http://lebensart-uruguay.blogspot.com.uy/2017/03/milkos-neue-aufgabe.html

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich...Milkos Pelz wäre nur ein kleiner Bettvorleger. Freue mich wirklich. Als Gerd die Idee hatte, dachte ich nicht daran , das es eine Reaktion es gäbe.

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich. Auf was die Leute abfetzen. Lg

    AntwortenLöschen