Seiten

Samstag, 25. März 2017

Hundeknochen


























Habe Knochen für die Hundis gekauft... waren noch eingefroren und somit konnte ich nichts von der Größe sehen. 


























Kleine Rinder...




























Habe mehr zum Spaß den Hunden solch einen Brocken gegeben...


























Floh schleppte die Beute gleich auf die Galerie...witzig war, dass selbst Gismo den BROCKEN  transportieren konnte.


























Fakt ist, dass alle Hunde noch immer an den Knochen nagen.  Bin gespannt wie lange sie halten. die Hunde sind echt glücklich. Haben sogar das normale Futter kaum beachtet.

3 Kommentare:

  1. Ist echt abgefahren. Habe meinem Schäferhund auch immer die Riesenknochen gegeben. Er liebt die Knochen.

    AntwortenLöschen
  2. Es sind Rinderknochen aus Salinas für 25 Pesos das Kilo. Ist die Eckfleischerei, neben dem Beton Bogen. Die Knochen sind immer eine Überraschung. Im letzten Paket sind kleine Trüffelknochen drin mit viel Fleisch.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp. Zahle bei Tienda 40 Pesos.

    AntwortenLöschen