Seiten

Dienstag, 28. März 2017

Ein Kraut als Medizin


Argentinische Wissenschaftler sind nach einer guten Mischung für die Knochen. 

 
 In ersten Tierversuchen konnten die Qualität ihrer Knochen zu verbessern. Foto: Die Datei 


Mar 28 , Jahr 2017
Argentinische Wissenschaftler Nationalrat der wissenschaftlichen und technischen Forschung (CONICET) arbeitet an einer matten Yerba positiv auf die Gesundheit zu schaffen. Das Forschungsprojekt wird vom National Institute of Yerba Mate mit Mitteln des CONICET Wissenschaftlicher Mitarbeiter Lucas Brun, durchgeführt.
Das Projekt zielt darauf ab, ein Kraut zu schaffen, die speziell von Vorteil für die Gesundheit der Knochen ist.
Er sah eine Phase, in der Brun mit seiner Gruppe an Versuchstieren eine Infusion von Yerba Mate verabreicht hergestellt unter ähnlichen Bedingungen, denen es üblich ist, Partner zu trinken.
"Wir werten dann die Knochendichte, Knochenmorphologie, die Menge an trabekulären Knochen (eine von zwei Arten von Knochengewebe bildet Knochen), wenn sie mehr verbunden oder weiter auseinander waren, Bruchfestigkeit .. . ", sagt Brun.
"Wir wollten nicht nur wissen, wie viel Kalzium in einem Knochen, aber wir decken Funktionsparameter und die Knochenqualität und festgestellt, dass die Knochendichte und die Anzahl der Strukturen innerhalb des Knochens in diesen Tieren höher war Infusion von Yerba Mate Empfang" Brun Punkte und stellt klar, dass dies jedoch nicht die Knochen Funktionsebene zu verbessern, beeinträchtigen könnten.
Neben Koffein, hat Yerba Mate Polyphenole, die Komponenten mit bekannten positiven Auswirkungen auf die Knochen sind, dann tat der Genosse eine Art Gleichgewicht zwischen den Lebensmitteln, die reich an Polyphenolen, wie Tee oder Heidelbeeren und Kaffee anderen Seite.
 

Analyse.

Die Forschungsgruppe führte eine Evaluierung aller Komponenten von Yerba Mate, die Auswirkungen auf die Knochen, wie Kalzium, Phosphor, Fluor, Polyphenole und Koffein, zu wissen, was die normalen Parameter Infusionen von Yerba Mate sind haben kann.
Der nächste Schritt ist es, die Wirkung der Komponenten von Yerba Mate auf Knochenzellen zu analysieren.
"Das Ziel zu finden ist, welche Menge an Polyphenolen sollte schließlich einen positiven Effekt haben, dass Yerba Mate hinzugefügt werden und so zu erstellen oder eine funktionelle Nahrungsmittel erzeugen", sagte Brun.
Polyphenole haben nicht nur positive Auswirkungen auf die Knochen, sie sind auch zur Senkung des Cholesterin oder Triglyceride von Vorteil und wird auch helfen, verringern Körpergewicht gezeigt, das sind antimykotische und entzündungshemmende Medikamente.
"Wir leben in Ländern, in denen alle trinken Mate, unabhängig von den wirtschaftlichen Ressourcen, die sie haben, wenn Sie also durch kann Yerba eine bestimmte Bedingung vom Punkt der Knochen Ansicht verbessern paaren zu erreichen, für mich bin ich ein Arzt Forschung zu tun, ist es sehr interessant ", meint Brun" Außerdem würde Arbeit Menschen kosten zu geben, weil ein Teil ihrer Gewohnheiten ", fügt er hinzu.

Mit dem Haus.

In Uruguay wird diese Verbindung auch eine Vielzahl von Produkten zu erstellen; die meisten rein zu Forschungszwecken für den Moment.
Wie bereits berichtet auf der Website der Universität der Republik mit Motiven der VI Kongress des südamerikanischen Yerba Mate, im Jahr 2014 statt, mit Yerba Mate Mehl angereichert wird, Kosmetika, Spirituosen und Süßigkeiten hergestellt und konserviert Lebensmittel wie Hamburger.
Es gibt mehr als 180 Produkt-Patente im Zusammenhang mit Yerba Mate und Wissenschaftler sie haben gesehen, dass ein besonderes Potenzial hat, in der kosmetischen und medizinischen Bereich zu entwickeln, basierend auf ihren Gehalt an Polyphenolen, wie der Spezialist aus dem nahe gelegenen Ufer erklärt.
Er sagte, das Portal UdelaR Bracesco Nelson, Master in Biotechnologie und die Beherrschung von Yerba Mate, in den letzten Jahren "einen Weg der Symbiose" begonnen hat, zwischen produktiven und industriellen Realität und Wissenschaft.
In diesem Austausch mit Landwirten lernen, zum Beispiel, dass zu bestimmten Zeiten des Jahres die Ernte weniger Koffein hat. Dies kann ermöglichen, Industrie eine Yerba mit weniger Koffein Variation der Zeit der Ernte, Venture-Experten produzieren.
Im biologischen Bereich arbeiten, es wird auch auf Anwendungen im Strahlenschutz (Ultraviolett zum Beispiel), die Komponenten des Grases anbieten. Auf der Grundlage der Nation / GDA

In dem, was war das Krebsrisiko

Im Rahmen der Beziehungen zwischen Industrie und Forscher mit Yerba Mate Sorge Arbeit entsteht über das, was geraucht geschieht mit dem Rasen und die Möglichkeit, dass diese Ursache Krebs-Prozess. Nelson Bracesco, Master in Biotechnologie und die Beherrschung von Yerba Mate erkennt, dass es widersprüchliche Studien zu diesem Thema, aber im Moment gibt es keine Hinweise darauf, dass jede Komponente des Yerba Mate Krebs verursachen, und rettet, dass diese Debatte eröffnet auch die Studie über ob Sie die Komponenten entfernen können Sie hinzufügen die das Endprodukt rauchte, die die conusmidores erreicht. Die Weltgesundheitsorganisation hält die Matte über 65 ° C genommen (Wasser kocht bei 100 ° C) in der Kategorie "wahrscheinlich krebserregend", um es zu Speiseröhrenkrebs zu verknüpfen.

IN KÜRZE

Komponenten. Um herauszufinden, was es braucht,

Sie untersuchten alle Komponenten von Yerba Mate, die Auswirkungen auf die Knochen, wie Kalzium, Phosphor, Fluor, Polyphenole und Koffein haben, zu wissen, was die Parameter normal sind.

Studie. Tiere, die Yerba getestet

Argentinische Wissenschaftler versuchen, ein Kraut zu schaffen, die speziell von Vorteil für die Gesundheit der Knochen ist. Und eine erste Forschung bei Tieren durchgeführt, die eine ähnliche Infusion gegeben wurden.

Details. Die Knochen waren besser

Sie fanden heraus, dass die Knochendichte und die Anzahl der Strukturen innerhalb des Knochens war höher bei den Tieren, die Infusion von Yerba Mate zu empfangen. Das heißt, nicht nur, um mehr Calcium zeigte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen