Seiten

Montag, 20. Februar 2017

Zusammenführung

Alle drei futtern zusammen...kein Stress...

Gin ist echt cool...



Spielt mit Klein Difi als wäre er der echte Raufbold.

Einfach toll so was zu erleben.

Voll Vertrauen
Dat jibbet Muckis...
Difilein in voll Aktion... Bin froh, dass es so läuft.

2 Kommentare:

  1. gibt es da micht Probleme mit den Parasiten, von denen du bei den Neuzugängen berichtet hattest? Nicht das der Klein Difi die mit ins Haus zu den anderen schleppt!

    AntwortenLöschen
  2. Gleich am ersten Tag habe ich eine Komplettversorgung gemacht. Alle meine Tiere bekommen das Antiparasitenzeug. Gerade klein Difi volle Palette. Habe aber trotzdem gewartet. Nun kommt die Wiederholung. Heute waren die Neuzugänge für eine Stunde im Haus. Waren nur vier Katzen und die Hunde da. Die Katzen haben blöde geguckt und machten den Ausdruck.."Nicht schon wieder!" Die Hunde immer hinterher um ja nichts zu verpassen. Bin als Mensch auch Überträger. Hygiene und Medis. Letzte Runde war sehr teuer. Alles in tropfenform. Damit man keine Tablettenspiele mit den Katzen hat. Gin Tonic sind nun auch schon 12 Tage da. Kann sie gut beobachten. Untersuche sie täglich und kontrolliere den Stuhlgang.

    AntwortenLöschen