Seiten

Samstag, 25. Februar 2017

Umzug.....


























Die Neuzugänge sind den ersten tag im Schlafzimmer...das war vorgestern!!!!

























Meine  Nacht war gelaufen aber ich habe es genossen, dass die Kleinen sich anschmiegten und schnurrten.




























Sie spieltenund fanden alles toll.


























Milko der Oberhäuptlin hat immer eine Auge auf  Klein Difi. Sein Liebling...



























Milko kann Spiel und Kampf nicht auseinander halten. Er achtet stur auf den Zwerg.


























Ws ist zum Piepen wie er alles im Griff hat.

























Gin ist in allem etwas zurückhaltend.

























Aber alle entspannt.



2 Kommentare:

  1. wo ist denn der Rest der Katzenschar? Dass sie nicht zu kurz kommen!

    AntwortenLöschen
  2. Hola Zeigefinger!
    Na im Haus.Die sind nicht umgezogen.Oder unterwegs, was die Kleinen nun auch machen. Allerdings noch sehr dicht am Haus. Es ist immer ein langer Prozess der Eingewöhnung. Geht nur in Etappen. Herr Difi und ich waren da ein eingespieltes Team. Er fehlt mir sehr. Da war einiges einfacher. Keine Sorge bin Vollprofi in solchen Sachen. Katzen haben nicht das Denkmuster von Menschen oder Hunden. Hunde können eifersüchtig sein wie Menschen aber Katzen kennen das Gefühl nicht. Sie kennen Futterneid aber es hat sich noch nie eine Katze gerauft um den geliebten Schoß zu erreichen. So erlebt man das gleich mehrere schnurrende Katzen einen belagern. Rücksichtslos! Liebe es.

    AntwortenLöschen