Seiten

Sonntag, 26. Februar 2017

Er bewohnt den Garten





























"COOL"!!!


























Hier ein paar Fotos wie sich die Tiere untereinander verhalten. Rechts...Gin.....





























heute Abend...


























Sind immer die selben die es angehen.



























Kong liebt nur Feuchtfutter...

Und Klein Difi schlabbert Magen und der Dicke schaut zu. Wohl bemerkt das ist der erste Magen. Finde die Zeit immer spannend.

2 Kommentare:

  1. muss die langhaarige rote Katze nicht mal gebürstet werden? Das Fell sieht verfilzt aus. Wenn es mehr wird, tut es ihr sehr weh! Jetzt würde es noch gut durch zu kämmen sein.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist die selbe Katze dreimal übereinander. Bei Hitze plustern die sich schon mal auf.Da ist kein Filz. Nur bei Gismo dem Hund, habe ich echt Probleme.

    AntwortenLöschen