Seiten

Samstag, 25. Februar 2017

Difilein legt etwas zu....

Betonung liegt auf Etwas....

2 Kommentare:

  1. Nein, meine Liebe, das siehst Du nicht richtig, er hat schon deutlich zugelegt! Wenn ich mir die Bilder vom Anfang bis aktuell ansehe, wird der Zuwachs sehr deutlich. Der Kleine ist nun mal nicht Gin oder Tonic, aber eine kleine sich entwickelnde Miezekatze. Seinem Verhalten nach, hat er vielleicht auch einen Hund in seinem Stammbaum? Er wird ganz sicher mal ein prächtiger Kater.
    LG Trixi und die Rasselbande

    AntwortenLöschen
  2. Hola Trixi...hoffe es auch. Er wiegt nun 717gr. Ist für ein 8-10 Wochen alter Kater wirklich nicht viel aber er verhält sich wie die anderen. Zwar kann er nicht auf ein Sofa springen aber klettern. Liebt Fleisch und knurrt wenn er was bekommt. Hatte auch noch nie Durchfall wegen Futter. Da sind die Mägen von Gin Tonic empfindlicher. Jede Veränderung im Speiseplan braucht Zeit und ich habe mal wieder den Härtetest. Zumindest meine Nase. Ein Hund könnte gut in der Ahnengalerie passen. Er versteht das Wedeln der Hunde aber nicht der Katzen. War ja noch auf der Suche der beiden Geschwister. Kam nicht durch. Sondern nur die Alternative andere Katzen die es auch nötig hätten.Habe mir ja den kräftigsten geschnappt mit dem Gedanken die sind höchstens drei Wochen alt...wenn überhaupt... und haben kaum eine Chance durch zu kommen. Schon auf dem Rückweg fühlte ich den Fehler es nicht mit den drei versucht zu haben.Eine meiner Freundinnen meinte das auch.Platz wäre genug da. Hoffe sie haben ein Heim gefunden. Bin aber nicht davon überzeugt. Die Tatsache das sie gar nicht so jung waren wie ich dachte verschärfte die Sache. Trotzdem lehnen immer noch einige große Katzen den Knirps ab und Milko würde für ihn durchs Feuer gehen. Diesen Bonus haben Gin Tonic nicht aber dafür werden sie von den Großen Katzen akzeptiert. Auch ich beobachte ihn besonders.Die Tierärztin meinte ich s0llte ihn erst impfen lassen mit 1000gr.

    AntwortenLöschen